Ro-Ka-Tech 2013 - RST - Rund um Service Terner - Kassel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leistungen > Ro-Ka-Tech Messe Kassel

Bericht zur Ro-Ka-Tech Messe 2013 des VDRK in den Kasseler Messehallen.

Es waren 243 Aussteller aus insgesamt 16 Ländern die ihre Produkte und Dienstleistungen dem Fachpublikum präsentierten. An den drei Messetagen konnte die Ro-Ka-Tech 10.890 Besucher begrüßen.
Die mittlerweile internationale Fachmesse RO-KA-TECH konnte mit der diesjährigen Veranstaltung Ihren Führungsanspruch unter den Umweltfachmessen im Bereich der unterirdischen Abwasserinfrastruktur unter Beweis stellen und festigen.

Seit dem Umzug nach Kassel erhöhte sich die gesamte Ausstellungsfläche der Messe auf nun 19.500 qm.
Das bedeutet gegenüber der Messe von 2011 einen Zuwachs von 5.100 qm bzw. eine Steigerung um 39 Prozent.

Eine Umfrage unter den Ausstellern bestätigte dem VDRK als Veranstalter, das richtige Messekonzept und den optimalen Standort gefunden zu haben.  

Auch in Zukunft wird der VDRK konsequent an dem bisherigen Messestandort und dem Fachmessekonzept festhalten.

Quelle: http://www.vdrk.de/wb/pages/ro-ka-tech/deutsch/die-ro-ka-tech.php

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü